Ostersonntag – The Big Four & SundayRoast

Ostersonntag – The Big Four & SundayRoast

Die vier großen und traditionellen Whiskynationen Schottland, Irland, Japan und die USA sind die Zugpferde und Taktgeber des Whiskies der Märkte dieser Welt. Mit diesen Ländern, ihren Whisk(e)ytraditionen und ihren unterschiedlichen Stilistiken beschäftigen wir uns an diesem Gründonnerstag.

Lineup :

*Jameson 18yo

*Blanton`s Original

*Michters Rye Barrel Strength

* Hibiki Harmony

*Yamazaki Distiller`s Reserve

*Glenfiddich 18yo

*Kilchoman Port Quarter Cask

dazu :

SundayRoast als Osterschinken, Fächerkartoffeln, bunte Beete, Kräuterseitlinge, Preiselbeeren, Whisky-Rahm-Jus

Sieben Whiskies à 2cl, SundayRoast – Euro 95

Datum: 5. April 2026Zeit: @ 17:30

Tasting buchen

Um ein Tasting zu buchen oder anzufragen schreibt bitte einfach eine kurze und formlose E-Mail an bar@whiskyplaza.de

Teilnehmerzahl begrenzt, bitte rechtzeitig anmelden.

Die Tickets für ein Tasting sind wie ein Fussballspiel, eine Theaterkarte oder ein Konzert eventbezogen, wir können sie leider nicht umtauschen oder Ausweichtermine anbieten !

Bei Anfragen für ein privates Tasting von 6 bis 14 Personen, auch für Rum oder Gin, schreiben Sie bitte eine E-Mail an bar@whiskyplaza.de